So verliebt er sich in dich!

Herzlichen Glückwunsch! Du hast das Objekt deiner Begierde ausgemacht und anvisiert. Alles was dir jetzt noch zum Glück fehlt, ist das es ihm mit dir genauso geht. Damit sich dein neuer Schwarm (noch schneller) in dich verliebt, befolge einfach meine goldenen Ratschläge.

Du strahlst Zufriedenheit aus – auch ohne ihn

Nichts wirkt attraktiver als eine Frau, die mit sich und ihrer Umwelt im Reinen ist. Wer mit sich selber happy ist, hat auch die Gabe andere glücklich zu machen. Auch wenn du Single bist, solltest du dich nicht davon abhalten lassen neben Tinder noch deinen anderen Hobbies nachzugehen. Männer wünschen sich eine Frau die mit ihnen zusammen sein will, nicht eine die sie unbedingt braucht.

Du bist mit dir im Reinen

Klar, wir alle haben diese Tage an denen wir mit nichts an uns zufrieden sind. Das Bauchfett schwabbelt, dein Gehalt ist zu niedrig, dein Busen zu klein – und, und, und… Höre auf dich auf deine (vermeintlichen) Schwächen zu konzentrieren. Und – noch wichtiger – hör auf andere damit voll zu nölen. Komischerweise haben einige Frauen immer im Kopf, dass sie sich unnötig klein machen müssen. Versuch auch bitte auf keinen Fall auf diese art und weise nach Komplimenten zu fischen. Ein starkes Selbstbewusstsein wirkt viel attraktiver, als Selbstmitleid und (falsche) Koketterie.

Ihr schafft gemeinsame Erlebnisse

Ganz im Ernst – dieser Punkt ist extrem wichtig. gemeinsame Erlebnisse sind wie ein Turbo fürs Verliebtsein. In dem Moment wo ihr gemeinsame Geschichte macht, seid ihr auf einem guten Weg. Bewegt euch zusammen aus eurer Komfort – Zone heraus und erlebt etwas richtig aufregendes. Je nach Gemüt, kann das zum Beispiel ein Dinner im Dunkeln sein oder eine aufregende Ballonfahrt. Check doch mal diese aufregenden Angebote – vielleicht ist ja was für dich und deinen Prinzen-in-Training dabei.

Bleib lässig

Ich verstehe dich. Du bist verknallt und willst die ganze Welt umarmen. Warum also nicht mit deinem neuen Boyfriend über Hochzeit und Kinder quatschen? Bitte, bitte entspann dich! Du musst nicht bereits beim dritten Treffen heraus posaunen, das du bereits genau weisst in welchem Kleid du heiraten willst. Coole Frauen warten auch mit Liebesbekundungen ein Weilchen. geh die ganze Sache lässig an und steigere dich auch in Nichts hinein. Die Dinge brauchen eine gewisse Zeit um sich zu entwickeln.

Bestätige ihn

Bei aller Coolness, wir alle wollen auch einen Partner weil wir uns Bestätigung und Sicherheit wünschen. Jeder Mensch möchte angenommen und gesehen werden. Wenn du die ganze Zeit über Eisprinzessin spielst, kannst du dieses Gefühl nicht vermitteln. In Bewunderung zu vergehen ist aber auch nicht die richtige Methode. Fütter ihn mit wohl platzierten, ehrlichen Komplimenten – sie werden ihre Wirkung nicht verfehlen.

Lass ihn ein bisschen kämpfen

Ich meine damit nicht, dass du irgendwelche albernen Spielchen spielen sollst, aber sich ein bisschen rar zu machen ist immer noch eine gute Methode um Interesse zu wecken. Vertröste ihn auch mal und steh nicht sofort wie ein Hündchen Spalier. Die richtige Mischung aus Nähe und Distanz hält deine noch junge Partnerschaft frisch und zeigt ihm, dass du unabhängig bist.