Er steht einfach nicht auf dich

Kennst du das auch? Du sitzt mit deiner besten Freundin am Samstag Abend auf der Couch und grübelst warum ER sich schon seit Tagen nicht meldet. Dabei entwickelst du hanebüchene Theorien, die sogar die Drehbuchschreiber deiner Lieblings – Soap staunen lassen würden. Dabei ist die Lösung eigentlich ganz einfach: Er steht einfach nicht auf dich. Ich weiss, dass ganze klingt grausam – aber manchmal ist es besser sich Dinge einzugestehen als einer fixen Idee hinterher zu jagen. ich verrate dir in diesem Post, auf welche 5 Zeichen du achten musst. Wenn er eine dieser Dinge tut, steht er leider nicht auf dich.

Er reagiert nicht auf deine Versuche der Kontaktaufnahme

Obwohl du ihm schon 3 Nachrichten via Whats app geschickt hast und ihm 2 Mal auf die Mailbox gequatscht hast, meldet er sich nicht. Reagiert ein Typ nicht auf deine Nachrichten und Anrufe, hat er auch kein Interesse an dir. Ein Mann der an einer Frau interessiert ist, möchte mit dieser Kontakt haben. Punkt. Klar, es kann immer wieder mal sein, dass man nicht sofort antworten kann. Du musst nicht an seiner Zuneigung zweifeln, weil er mal 3 Stunden nicht auf deine Whats app antwortet. Reagiert er aber über Tage nicht, hat er einfach kein Interesse.

Er verbringt mehr Zeit mit anderen Frauen

Ok, ok – er soll auf jeden Fall auch weibliche Freunde haben. Wir schreiben das Jahr 2018 und ein Typ der gar keinen Kontakt zu anderen Frauen hat, ist auf jeden fall auch ein Weirdo. Verbringt er aber extrem viel Zeit mit anderen Frauen (ich spreche hier nicht von seiner Mutter, obwohl…) bist du offensichtlich nicht seine oberste Priorität. Dies gilt natürlich besonders, wenn er sich mit Freundinnen alleine trifft. Verbringt er wesentlich mehr Zeit mit seinen Freundinnen als mit dir, lass ihn ziehen. Er will sich offensichtlich nicht festlegen.